HFV feiert fröhliches Herbstfest

22.10.2023 – Am vergangenen Wochenende lud unser HFV alle Mitglieder samt deren Familienangehörigen zu unserem diesjährigen Herbst- und Familienfest ein. Dazu waren wir erstmals auf dem Gelände der "WSG Vorwerk" zu Gast.

Pünktlich zum Start am späten Nachmittag verzogen sich die dunklen Wolken, so dass sich der Herbst von seiner schönsten Seite zeigte. Dies nutzten unsere Kleinsten um sich auf dem Spielplatz an der "Sporthütte" so richtig auszutoben. Unsere etwas "älteren" Mitglieder vergnügten sich mit Tischtennis oder genossen ganz einfach die entspannte Atmosphäre der tollen Umgebung.

Am Abend wurden unsere Gaumen mit einem reichhaltigen “Barbecue-Buffet” sowie einer Vielzahl an kulinarischen Salaten, schmackhaften Dips und leckeren Desserts unserer Frauen verwöhnt, bei welchem keinerlei Wünsche offen blieben.

Frei nach dem Motto: "Rabimmel, Rabammel, Rabumm" - ging es nach dem Abendessen auf zu einem gemeinsamen Lampionumzug entlang der Siedlung, wobei auf Mitte der Wegstrecke auch ein Rätsel auf unsere Teilnehmer wartete. Im Anschluss fand unsere Feier mit “Mini-Disco”, Lagerfeuer, Stockbrot und guten Getränken einen abwechslungsreichen Ausklang in gemütlicher Runde. Insgesamt feierten wir ein gelungenes Herbst- und Familienfest, auf dessen Neuauflage wir uns heute schon freuen.