BOWLING-MASTERS: Neue Vereinsmeister gekürt

17.11.2023 – Zu einem "sportlichen" Vereinsabend kamen die Mitglieder unseres HFV an diesem Wochenende im Oelsnitzer Bowlingcenter Rolling Bowl zur vereinsinternen Bowlingmeisterschaft zusammen. Erstmals wurden mit einer jeweils separaten Damen-, Herren-, Jugend- und Kinderwertung vier unterschiedliche Klassen angeboten, was einige unsere Mitglieder zu mancher Höchstleistung motivierte.

Nach drei spannenden und abwechslungsreichen Stunden stand fest, dass kein Vorjahressieger seinen Titel verteidigen konnte. Als neuer Vereinsmeister setzte sich Jan Mädler bei den Herren, Patricia Fläschendräger bei den Damen sowie Finn Herzog bei der Jugend durch. Bei der erstmals ausgespielten Kinderwertung sicherte sich Rocco Herzog die Meisterehre und damit einen besonderen Platz in unserer Vereinschronik.

Insgesamt erlebten wir einen gelungenen und ausgelassenen Vereinsabend, bei welchem der Spaß natürlich im Vordergrund stand.
Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Vereinsmeister!