Weihnachts-Wichtel überraschen Kindergarten

19.12.2023 – In der Vorweihnachtswoche überraschen die "Wichtel" unseres Heimatfördervereins traditionell einen Kindergarten unserer Stadt. Diesmal fiel das Los auf die Kita "Kinderlachen" an der Forststraße. Dazu haben unsere Wichtel im Vorfeld erfahren, dass sich die Kita ein Gerät zur Herstellung von Buttons (Anstecker) wünscht, um das Bastelangebot für die Kinder zu erweitern. Gerne erfüllten wir diesen Wunsch und gaben noch einige passende Accessoires als Zugabe obendrauf. Die Freude bei den Kindern war groß, so dass wir als Dankeschön in viele leuchtende Augen und glückliche Gesichter blickten.

Mit der erfolgreich durchgeführten Wichtelaktion geht unsere spannende und ereignisreiche Saison 2023 zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Sponsoren für die tolle Zusammenarbeit sowie die tatkräftige Unterstützung.