Die Inhaber Robert Siebel und Nadine Gruner freuen sich gemeinsam mit HFV-Chef Björn Fläschendräger (Mitte) über die zukünftige Partnerschaft.

HFV begrüßt neuen Werbepartner

20.07.2023 – Wir freuen uns heute den Abschluss eines neuen Werbevertrages bekanntgeben zu können. Seit Anfang diesen Monats steht das Unternehmen "Rolling Bowl" als neuer Werbepartner an der Seite unseres Heimatfördervereins.

Das Familienunternehmen “Rolling Bowl” wurde im Jahr 2022 gegründet und hat die ansässige Bowling Bahn in Oelsnitz/Vogtl. übernommen. Die Bowlinganlage verfügt über 6 Bahnen (3 davon mit Kinderbande) und bietet Platz für Geburtstage, Schulklassen, Firmen- und Vereinsfeiern. Im Restaurantbereich können bis zu 50 Gäste bewirtet werden.

Informieren Sie sich über die breite Angebotspalette von "Rolling Bowl" unter www.rolling-bowl.de sowie auf den Fanseiten bei Social-Media.

Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und sagen “Herzlich Willkommen” in unserer immer größer werdenden Sponsorenfamilie.